Wir über uns

 

WIR, Heinz & Angelika

leben mit Hunden, Katzen, Mäuse und Fische in Recklinghausen, Nordrhein-Westfalen, am Rande des nördlichen Ruhrgebietes.

1999 bekamen wir unseren ersten Mastin. Seitdem sind wir dieser Rasse verfallen. Wer einmal einen „Mastin de los Pirineos“ besessen hat, weiß wovon wir reden.

Seit 1999 sind wir Mitglied im Club für Molosser. Ab 2002 übernahmen wir das Amt der Stellvertr. AG-Obfrau und ab 2006 zusätzlich das Amt des Welpenvermittlers in der AG-Mastin de los Pirineos. Diese beiden Ämter haben wir Ende 2009 vorübergehend aus beruflichen Gründen abgegeben.

Mit unserem ersten Mastin bekamen wir auch unser erstes Wohnmobil. Seitdem sind und waren wir und unsere Hunde auf vielen Hundeausstellungen und Reisen und versuchen weiterhin diese Rasse bekannt zu machen. Selbst in Russland, Griechenland, Spanien, Finnland usw. war es mit unseren "Riesen" kein Problem. Unsere Hunde sind gut sozialisiert, haben keinerlei Probleme auch OHNE Leine mit Joggern, Fahrradfahrern, Kindern usw. Alle Tiere können sich bei uns frei im Haus und Garten bewegen. Es gibt keine Tabuzonen. Neugierig geworden???? Wer mehr über diese Rasse erfahren und die Hunde persönlich kennenlernen möchte, kann nach telefonischer Absprache einen Termin mit uns vereinbaren. 

Wir freuen uns über Ihren Besuch.

Heinz & Angelika